An der Schwelle zum Tod / Suizidversuch

Geheilt von medizinisch unheilbarer Krankheit - Myasthenia Gravis  

Geheilt von medizinisch unheilbarer Krankheit - Myasthenia Gravis

Manuela Huwiler aus Märstetten (Schweiz), war 29 Jahre lang gesund, bis zum Montag, dem 15. Januar 2018. An diesem Tag verspürte sie aus dem Nichts heraus eine muskuläre Schwäche. Bei den anfänglichen Untersuchen im Kantonsspital und beim Hausarzt stellte man fest, dass das Blutbild völlig in Ordnung war, die Ärzte tippten auf Stress und Erschöpfung. Doch der Zustand verschlechterte sich....
http://www.wunderheute.tv/manuelahuwiler


 Von der Alkoholruine zum Hoffnungsboten  

Von der Alkoholruine zum Hoffnungsboten

Nach mehr als 20 Jahren Alkoholsucht endlich frei! Jakob Wampfler: Eine schier endlose Suchtkarriere, Suizidversuche, Kämpfe und Niederlagen. So war sein früheres Leben, doch es blieb nicht so. Als er zum wiederholten Mal seinem Leben ein Ende setzen wollte, ist ihm Gott auf eindrückliche Weise begegnet. Sein Leben hat sich vollkommen und nachhaltig verändert. Sein ergreifendes Buch «Vom...
http://www.wunderheute.tv/wampflerjakob


Herzstillstand - 3 Tage klinisch tot. Mit einem Auftrag zurückgeschickt  

Herzstillstand - 3 Tage klinisch tot. Mit einem Auftrag zurückgeschickt

Franz Gfeller, wohnhaft in Worb (Schweiz), erlitt am 24. Januar 2016 auf dem Bahnhofplatz in Worb einen Herzstillstand. Helfer fanden ihn leblos vor. Zirka zwanzig Minuten später trafen die Rettungskräfte ein. Es folgten insgesamt 16 Elektroschocks und er wurde während 110 Minuten reanimiert. Die Ärzte machten der Familie nur wenig Hoffnung. Sollte Franz tatsächlich wieder zu sich kommen,...
http://www.wunderheute.tv/franzgfeller


Tod des Ehepartners - meine Welt brach zusammen  

Tod des Ehepartners - meine Welt brach zusammen

Jung, ein Mann der sie auf Händen trägt, beruflich erfolgreich. So das Leben von Heidi Welsch. Doch dann erleidet ihr Mann einen epileptischen Anfall. Die vertieften medizinischen Abklärungen ergeben, dass er einen Hirntumor hat. Ein Schock für das glückliche Ehepaar. Operationen folgen. Man setzt auf Spitzenmedizin. Wird es gut gehen? Ein Leben ohne ihren Mann kann sich Heidi nicht...
http://www.wunderheute.tv/heidiwelsch


Dreifach gerettet  

Dreifach gerettet

Bernhard Dura aus Chur (Schweiz) hätte auf Rat des Arztes abgetrieben werden sollen, die Gefahr eines vierten Kaiserschnitts sei zu gross. Die Mutter entschied sich für das Leben. Als Schweizer Gardist wird Bernhard in seiner Freizeit beim Schwimmen im Meer rausgetrieben. Todesangst kommt auf. Bernhard fragt sich: Wohin komme ich, wenn ich jetzt sterbe? Für ihn ist es ein Wunder, dass ein Boot...
http://www.wunderheute.tv/bernharddura


Das Beste kommt noch  

Das Beste kommt noch

Andreas Lange, Moderator bei wunderheute.tv und Gott24.TV: Kürzlich stand ich am offenen Grab eines Freundes. Ich erinnerte mich an unsere letzte Begegnung vor wenigen Tagen im Krankenhaus, die von tiefem Frieden geprägt war und der festen Zuversicht, dass das Beste nach dem irdischen Tod für Menschen erst noch bevorsteht, die sich zu Lebzeiten Jesus Christus anvertraut haben. «Ich lasse euch...
http://www.wunderheute.tv/dasbeste


Pferdefuß und Himmelsglück  

Pferdefuß und Himmelsglück

Bei einem Ausritt wurde Carmen Paul von ihrem Pferd ins Gesicht getreten. Von einer Sekunde zur anderen wusste sie, dass sie im Sterben liegt. Sie fiel ins Koma, hatte ein Nahtoderlebnis und begegnete Jesus. Nach dem Unfall prognostizierten die Ärzte, dass sie im Rollstuhl sitzen, ab dem siebten Halswirbel gelähmt und geistig stark behindert sein würde. Doch es kam alles ganz anders - Wunder...
http://www.wunderheute.tv/paulcarmen


Frei von Todessehnsucht - geheilt von Krebs  

Frei von Todessehnsucht - geheilt von Krebs

Silvia Dura, aus Chur (Schweiz), erlebte schon während ihrer Kindheit eine tiefe innere Leere und Einsamkeit, trotz einem guten Elternhaus. Als Teenager erwachte in ihr erstmals eine Todessehnsucht. Den Gedanken Selbstmord zu begehen, zog sie immer wieder in Betracht. Doch was würde sie nach dem Tod erwarten? Diese Ungewissheit machte ihr Angst und hielt sie davon ab diesen endgültigen Schritt...
http://www.wunderheute.tv/silviadura


Jara - das Leben nochmals geschenkt bekommen  

Jara - das Leben nochmals geschenkt bekommen

Den 14. April 2018 wird das Ehepaar Debora und Raphael Stäheli, wohnhaft in der Schweiz, nie mehr vergessen. Die jüngste Tochter, gerade mal gut ein Jahr alt, war in einem unbeaufsichtigten Moment in den Gartenteich gefallen. Wie lange sie leblos im Gartenteich gelegen hatte, kann man nicht genau sagen. Die sofortige Laienreanimation durch Debora, begleitet von Gebeten von Raphael und den...
http://www.wunderheute.tv/jarastaehli


6 Hirnschläge überlebt - Jesus auf der Intensivstation begegnet  

6 Hirnschläge überlebt - Jesus auf der Intensivstation begegnet

Markus Maier aus Heiden, Kanton Appenzell Ausserhoden (Schweiz), erlitt in der Nacht vom 7. auf den 8. November 2016 6 Hirnschläge. Stunden danach im Kantonsspital St. Gallen auf der Intensivstation, befindet er sich 3 Tage und Nächte in einer starken Gegenwart von Jesus Christus, die er nie mehr missen möchte: pure Liebe, gewaltige Atmosphäre, aus der man nicht mehr raus möchte. Für ihn und...
http://www.wunderheute.tv/markusmaier

Einträge 1 bis 10 von 38  [ <<  1 2 3 4  >> ]
Sponsoren
Co-Sponsoren
Partner